Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, verwendet diese Website Cookies, die die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken ermöglichen.

Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden. Weitere Informationen
ARCS TECHNOLOGY

Rechtliche Hinweise

Willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Business-Website. In diesem Haftungsausschluss bezieht sich ein Verweis auf “ARCS“, “wir“, “uns“, “unser“ oder das “Unternehmen“ auf ARCS Solutions Private Limited , Indien.

Diese Website und die auf dieser Website enthaltenen Informationen, Tools und Materialien sind nicht für die Verteilung an oder die Nutzung durch eine Person oder Einheit bestimmt, die Bürger eines Landes ist oder in einem Land ansässig oder niedergelassen ist, in dem eine solche Verteilung, Veröffentlichung, Verfügbarkeit oder Nutzung gegen Gesetze oder Vorschriften verstösst oder in dem ARCS oder seine verbundenen Unternehmen einer Registrierungs- oder Lizenzpflicht innerhalb dieses Landes unterworfen wäre.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen auch nur zu allgemeinen Informationszwecken. Die Informationen werden von ARCS zur Verfügung gestellt, und obwohl wir uns bemühen, die Informationen aktuell und korrekt zu halten, geben wir keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen irgendwelcher Art über die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Website oder die auf der Website enthaltenen Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder zugehörigen Grafiken für irgendeinen Zweck ab. Jegliches Vertrauen, das Sie auf solche Informationen setzen, erfolgt daher auf Ihr eigenes Risiko.

Vorbehaltlich der in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen gewährt ARCS ein nicht exklusives, nicht übertragbares, beschränktes Recht auf Zugang zu dieser Website und den darauf enthaltenen Materialien.

In keinem Fall sind wir haftbar für Verluste oder Schäden, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden, oder Verluste oder Schäden, die sich aus Daten- oder Gewinnverlusten ergeben, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung dieser Website ergeben.

Über diese Website können wir Links zu anderen Websites herstellen, die nicht unter der Kontrolle des ARCS stehen. Wir haben keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht notwendigerweise eine Empfehlung oder eine Billigung der darin zum Ausdruck gebrachten Ansichten.

Wir bemühen uns nach Kräften, die Website aufrechtzuerhalten und reibungslos zu betreiben. ARCS übernimmt jedoch keine Verantwortung und ist nicht haftbar dafür, dass die Website aufgrund technischer Probleme, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

Wir können Ihre IT-Services transformieren

Wir senken unsere Kunden und Partner kontinuierlich die IT-Kosten. Wir können Ihrem Unternehmen helfen, das gleiche zu tun.

Rufen Sie uns heute an unter 0671-2970156

To give you the best experience possible and increase usability, this website uses cookies that enable interaction with other websites and social networks.

By continuing to use this website, you agree to our cookies policy. Learn more
ARCS TECHNOLOGY

DISCLAIMER

Welcome to our website!

We appreciate your interest in our business website. In this disclaimer, a reference to “ARCS”, “we”, “us”, “our” or the “Company” refer to ARCS Solutions Private Limited, India.

This Website and the information, tools and material contained in this Website are not directed to, or intended for distribution to or use by, any person or entity who is a citizen or resident of or located in any jurisdiction where such distribution, publication, availability or use would be contrary to law or regulation or which would subject ARCS or its affiliates to any registration or licensing requirement within such jurisdiction.

Also, the information contained in this website is for general information purposes only. The information is provided by ARCS and while we endeavour to keep the information up to date and correct, we make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to the website or the information, products, services, or related graphics contained on the website for any purpose. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk.

Subject to the terms and conditions set forth in this Agreement, ARCS will grant a non-exclusive, non-transferable, limited right to access this site and the materials thereon.

In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

Through this website we may link to other websites which are not under the control of ARCS. We have no control over the nature, content and availability of those sites. The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them.

Every effort is made to keep the website up and running smoothly. However, ARCS takes no responsibility for, and will not be liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.

We can transform your IT Services

We continually drive down our clients and partners IT costs. We can help your business do the same.

Call us today on 0671-2970156